Montag, 4. Januar 2016

[Aktion] Covermonday #27


Hey ihr Lieben!


Der Covermonday wurde von der lieben Maura ins Leben gerufen. Hier könnt ihr mehr dazu erfahren.

Meine heutige Wahl:

Bildquelle: ©Knaur

Garrett hat seinem besten Freund versprochen, sich um dessen Familie zu kümmern, sollte Leo je etwas zustoßen. Schriftlich haben sie es festgehalten, dass Garrett Leos Frau Audrey heiraten und seinen Söhnen ein zweiter Vater sein solle. Das ist jetzt 12 Jahre her. Und Leo ist tot. Garrett kündigt seinen Job und zieht um, um für Audrey und die Kinder da sein zu können. Und was zu Leos Lebzeiten undenkbar war, geschieht. Garrett verliebt sich: in Audrey, in die Jungs und das Leben als Familie. Doch dann erfährt Audrey von dem Versprechen …

Das Buch an sich spricht mich eigentlich überhaupt nicht an, aber dieses Cover!! *-*
Einfach so so wunderschön, es wirkt irgendwie so schlicht, einfach, bodenständig und doch wunderschön. Sooo schön!

Wie seht ihr das so? :) 



12 Kommentare:

  1. Hey Ambria :-)
    Das Cover schaut toll aus!
    Sehr schlicht, aber total schön und passt anscheinend richtig gut zur Geschichte :D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Vermutlich :) <3
      Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3:)

      Löschen
  2. Hey!
    Das Cover ist toll, mich spricht das Buch auch nicht wirklich an:/
    Ganz liebe Grüße<3<3<3<3<3<3<3<3<3;)
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Ja...ist jetzt nicht so unbedingt unser Genre, was?... ;)
      Ganz liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3<3<3<3:)

      Löschen
  3. Hey Ambria :)

    Ich habe dich für den Liebsten Blog Award nominiert und hoffe, dass du mitmachst :)
    Hier mein Beitrag: http://nureinbuchblog.blogspot.de/2016/01/liebster-blog-award-2.html

    Ganz liebe Grüße,
    Laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Ui gleich zwei Nominierungen, ich schaue mal wann ich Zeit dafür finde, aber danke ;) <3
      Viele Grüße, Ambria <3<3<3

      Löschen
  4. Hey,
    das Cover ist wirklich schön. :)
    Ich finde der Inhalt hört sich ganz gut an, aber doch kein ''must-read'' :D :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)
      Freut mich, dass dir das Cover gefällt ;)
      Viele Grüße, Ambria <3<3:)

      Löschen
  5. Huhu Ambria,

    diese Farben!! *--* Wie schön die einfach auf diesem schwarzen Hintergrund aussehen. =)) Was ich auch sehr gut finde ist, dass der Klappentext geradezu im Cover widergespiegelt wird, so was mag ich echt total gerne. Also mir gefällt es sehr gut. =))

    Ganz liebe Grüße
    Leni <3<3<3<3 =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Ja nicht wahr? *-*
      Ich auch ;D <3
      Viele Grüße, Ambria <3<3:)

      Löschen
  6. Von dem Buch habe ich noch nie etwas gehört, wahrscheinlich auch weil das gar nicht in meine Lesekategorie fällt ^-^ Aber es sieht wirklich schön aus, hätte hinter dem Cover nicht so eine Geschichte erwartet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      In meine auch nicht, ich bin zufällig mal über das Cover gestolpert ;)
      Viele Grüße, Ambria <3<3

      Löschen