Mittwoch, 30. Dezember 2015

[Tag] Protagonisten im Jahr 2015

Hey!
Ich wurde von der lieben Laura für diesen Tag nominiert und freue mich natürlich riesig, danke dir! :)







Welches war dein liebster Held, dein liebster Protagonist 2015?

Four aus der Lorien Legacies- Reihe von Pittacus Lore.





Welches war deine liebste Heldin, deine liebste Protagonistin 2015?

Phoebe aus Was fehlt, wenn ich verschwunden bin, da sie für mich einfach die wundervollste und mutigste Heldin dieses Jahres ist! <3





In welchen Charakter hast du dich in diesem Jahr sofort verliebt?

Maxon aus Selection^^



Mit wem aus der Buchwelt könntest du Pferde stehlen?

Mit Maddie aus der Maddie Freeman Reihe, ich glaube wir zwei würde uns richtig gut verstehen! :)



Welches war dein liebstes Paar?

Da brauche ich nicht lange zu überlegen: Isabel und Cole aus Schimmert die Nacht.



Mit welchem Paar konntest du dich so gar nicht anfreunden?

Mit Kaylee und Nash aus der Soul-Screamers-Reihe, am Anfang ging es ja noch, aber den 3. Band werde ich Nash nicht verzeihen...




Wer war dein liebster Nebencharakter?

Todd aus der Soul-Screamers-Reihe. Auch wenn er vermutlich schon als Hauptcharakter gezählt werden könnte.

Wen kürst du zum fiesesten Antagonisten 2015?

Pioneer aus der Gated -Reihe. Wobei der wohl einfach krank ist.


Wem würdest du gerne einmal gehörig deine Meinung sagen?

Milla aus Feuer & Glas. Ich kenne keine naivere und leichtsinnigere und nervigere Protagonistin als sie. 
Teilweise musste ich lange überlegen, bei manchen konnte ich mich dann aber wieder sofort entscheiden. Was fest steht ist, dass es bei einigen nur eine Möglichkeit von vielen ist...das ist beinahe so wie "Was ist dein Lieblingsbuch?"...ihr wisst was ich meine! ;)

Ich tagge alle die Lust hierauf haben! :) (Hinterlasst mit dann einfach den Link zu eurem Beitrag in den Kommentaren)











Bildquelle der Cover sind die jeweiligen Verlage, diesen unterliegt auch das Copyright der Cover-der jeweilige Verlag ist im Cover verlinkt.

2 Kommentare:

  1. Hey!
    Ich muss sagen, ich kenne nur Maxon aus Selection... Auch wenn ich Soul Screamers mal angefangen habe, kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Maxon ist aber einfach toooooll:) (und meeiiiner;))
    Ganz liebe Grüße<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3;)
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Ich bin jetzt mal nett und lasse dir diese kleine Illusion, dass er dir und nicht mir gehört, bin ich nicht ein toller Mensch? ;) <3
      Ganz liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3:)

      Löschen