Samstag, 28. November 2015

[Aktion] Samstagssuche #34


Samstagssuche!!


Diese Aktion wurde von der lieben Sally und mir ins Leben gerufen. Mit der "Leitung" wechseln wir uns jede Woche ab, heute bin ich an der Reihe. Für genauere Infos klickt einfach hier.




Seite 358

1) Biss zur Mittagsstunde // Stephenie Meyer:

❝Theoretisch wusste ich, wie man einem Brandungsrückstrom am besten entkam: immer parallel zum Strand schwimmen und nicht versuchen, ans Ufer zu gelangen. Doch dieses Wissen half wenig, wenn man nicht wusste, wo das Ufer war.❞
2) Die Rebellion der Maddie Freeman // Katie Kacvinsky
❝Das einzig Vorhersehbare an meinem Leben ist seine Unvorhersehbarkeit geworden.❞
3) Was fehlt, wenn ich verschwunden bin // Lilly Lindnder:
❝Es war ein schönes Gefühl, mich wieder zusammenzuflicken; es war, als würde sich jemand um mich kümmern. Auch wenn es nur ich selbst war.❞ Seite 359
4) Cassia & Ky - Die Auswahl // Ally Condie
❝Hier ist etwas im Gange, das größer ist als ich, größer als Ky.❞ 
5) Mein Herz und andere schwarze Löcher // Jasmine Warga:
❝Meine Knie versagen, und etwas in mir zerspringt. Mein Herz.❞ 
 
Ich bin heute ganz zufrieden mit meiner Ausbeute...bei "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" musste ich ja ein wenig schummeln, aber ich konnte das Zitat doch nicht einfach ignorieren! :O ;)

Welches gefällt euch denn am besten?


Nächste Woche wieder bei Sally mit der Seite 234! :)

Teilnehmer:




4 Kommentare:

  1. Huhu Ambria,

    du hast heute so schöne Zitate zusammengebracht. *-* Ganz besonders "Was fehlt wenn ich verschwunden bin" und "Mein Herz und andere schwarze Löcher" haben es mir total angetan. ♥ Das sind so emotionale Sätze, beide auf ihre Weise und ich merke, dass ich "Was fehlt wenn ich verschwunden bin" unbedingt bald auch mal lesen muss. *-*
    Habe übrigens auch wieder mitgemacht. *Yess* Immer wieder ein tolles Gefühl, wenn man es geschafft hat mitzumachen. =))))

    Ganz liebe Grüße
    Leni ♥♥♥ =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke dir <3 ;)
      Schade nur, dass es mir "Mein Herz und andere schwarze Löcher" lange nicht so angetan hat, wie "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin"...und jap, du musst es wirklich unbedingt mal lesen! ;) <3
      Ui wie schön, ich schaue dann gleich mal vorbei ;D <3
      Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3<3:)

      Löschen
  2. Hey Ambria =)
    Das sind echt schöne Zitate geworden ♥
    Vor allem die von 2) und 3) sind total schön *:* (bin zu faul die Titel jetzt zu tippen ... Wär wahrscheinlich kürzer gewesen, als die Erklärung xD)

    ♥ LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Jaaa finde ich auch *-*
      Solche Momente kenne ich ;)
      Allerliebste Grüße, Ambria <3<3;)

      Löschen