Mittwoch, 17. Juni 2015

[Trailer] Margos Spuren / Paper Towns

Hey ihr Lieben! Der Trailer von dem Film "Margos Spuren" (nach dem gleichnamigen Buch von John Green) ist mittlerweile erschienen und ich wollte ihn euch gleich mal zeigen! 

Hier kommt ihr zum Trailer!

Den Trailer finde ich bis schon einmal vielversprechend. Es sieht so aus, als dass die Verfilmung ganz gut gelingen könnte. Allerdings wird die Tiefe, die das Buch ja doch hat, schätze ich mal ein wenig verloren gehen. 

Mit den Schauspielern bin ich im Großen und Ganzen auch zufrieden. Margo wird allerdings von Cara Delevingne gespielt, von der ich kein allzu großer Fan bin. Aber das ist natürlich Geschmackssache!

Ich werde mit den Film definitiv anschauen (am 30.Juli kommt er in die Kinos!!), da mir das Buch eigentlich schon sehr gut gefallen hat, obwohl es natürlich nicht mit DSIEMV mithalten kann. Hier kommt ihr zu meiner Buchvorstellung von dem Buch. 

Und wie ist euer erster Eindruck? Habt ihr das Buch gelesen?

Weitere Infos könnt ihr hier finden.


2 Kommentare:

  1. Hey!
    Mir gefällt der Trailer auch ganz gut und ich werde entweder reingehen oder mir die DVD kaufen, eigentlich will ich aber davor das Buch lesen (ich habe es schon ewig:/) Ich bin auch kein allzu großer Fan von Cara Delevingne.
    Ganz liebe Grüße<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3;)
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Ja das Buch solltest du vielleicht schon vorher lesen ;) Den Fehler es nicht zu tun habe ich auch schon einige Male begangen...
      Ganz liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3<3<3<3<3

      Löschen