Dienstag, 2. Juni 2015

[Monatsrückblick] Mai 2015

gelesen: 4
rezensiert: 4
abgebrochen: 0
Neuzugänge: 6
neue Wu-Li-Bücher: 4
SuB-Status: 6
Challenge der Gegenteile: 11/40 7/40



gelesen:

Heldentage; Damals war es Friedrich; Der Tag, als wir begannen, die Wahrheit zu sagen; Was fehlt, wenn ich verschwunden bin; 

rezensiert:


abgebrochen:

/
Neuzugänge:

Der Tag, als wir begannen, die Wahrheit zu sagen; Papierfliegerworte; Was fehlt, wenn ich verschwunden bin; Every Day; Mein Herz und andere schwarze Löcher; Deleted - Traue niemandem; 

neue Wu-Li-Bücher:

Wie viel Leben passt in eine Tüte; Selection - Die Kronprinzessin, Mein eines, wildes, kostbares Leben; Das Licht von Aurora;


SuB-Status:

Deleted - Traue niemandem; Mein Herz und andere schwarze Löcher; Every Day; Grimpow; Johnny Designed; Momento - Die Überlebenden;

Nachwort:

Der Mai ist für mich wahnsinnig schnell vergangen, was wohl daran lag, dass ich auch so wahnsinnig viel zu tun hatte. Dass ich 4 Bücher gelesen habe überrascht mich ehrlich gesagt sogar selbst. Ich freue mich jetzt auf den Juni in dem es bald wieder entspannter zugehen wird und ich mehr Zeit für meinen Blog und meine Bücher habe! Außerdem starten Sally und ich unsere Challenge, es würde uns sehr freuen, wenn ihr mitmacht! :)

Wie war euer Mai?



5 Kommentare:

  1. Hey!
    Toller Monat;)
    Bei mir beginnt (wie ich wohl schon tausend mal gesagt habe;)) der Stress erst jetzt:/
    Ganz liebe Grüße<3<3<3<3<3<3<3<3<3;)
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Aber auch du wirst ihn überstehen ;) Außerdem hattest/hast du dafür jetzt eine lange (wobei sie einem sowieso immer viel zu kurz vorkommen...) Erholungspause <3<3
      Ganz liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3<3<3<3<3<3 ;)

      Löschen
  2. Schöner Monat, ich hab auch vier Bücher im Mai gelesen! :D *highfive*
    .. und auch "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin". ;D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      *highfive zurück* ;)
      Fandest du das Buch auch so genial wie ich? ;D
      Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3 ;)

      Löschen
    2. Oh ja! Meine Rezension (bzw. sowas in der Art) kommt demnächst irgendwann, aber allein dieser wundervolle Schreibstil und diese Emotionalität und ............ *---------------------*

      Viele Grüße nochmal <33

      Löschen