Montag, 4. Mai 2015

[CM] Covermonday #17

Und der Montag ist schon wieder da!


Ins Leben gerufen von der lieben Maura. Hier geht es darum, jeden Montag ein schönes Cover herzuzeigen:


©FJB


Callie Morgan hat Angst vor dem Wasser. Ihre Mutter ist ertrunken – Unfall oder Selbstmord? Durch eine mysteriöse Krankheit steigt das Wasser auch in ihrer Lunge. Doch als ihr Vater ausgerechnet im feuchtwarmen Florida einen Job annimmt, verschwinden die Symptome. Callie findet Freunde, ein Junge verliebt sich in sie. Aber das schicksalhafte Verhältnis ihrer Familie zum Wasser scheint sie zu verfolgen.
Quelle: FJB

Mir gefällt bei diesem Cover ebenfalls der Bezug zum Titel sehr gut. Das spricht mich in letzter Zeit immer mehr an. Außerdem finde ich den Hintergrund sehr schön und auch die Schrift ist passend gewählt. Das Mädchen ist dann quasi noch das Tüpfelchen auf dem i, auch wenn ich vielleicht eine andere Frisur gewählt hätte. Aus meiner Sicht gibt es an dem Cover nichts zu meckern...
wie seht ihr das?




11 Kommentare:

  1. Huhu liebe Ambria,

    das Cover sieht wirklich schön aus. Vorallem das Grün mag ich sehr gern.
    Wie gefällt dir mein gewähltes Cover?
    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/05/cover-monday.html

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Selection-Cover zählen generell zu den Schönsten <3
      Liebste Grüße, Ambria <3<3<3

      Löschen
  2. Hey :)
    das Cover ist wirklich schön, ich frag mich ob das Gebäude/der Gang auch etwas mit Inhalt zu tun hat.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    dein Buch hab ich noch nie gesehen, das Cover finde ich sehr schön, da hab ich gleich Lust auch einen Spaziergang ins Wasser zu machen :)
    Wobei, bei dem Inhalt, sollte man lieber nicht ins Wasser gehen^^
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Cover sehr schön gemacht. Das Mädchen wirkt sehr einsam. Das grün des Meeres ist gut getroffen und die endlose Perspektive mit dem viele, Wasser finde ich toll. Das Buch ist mir noch gar nicht untergekommen. Der Klappentext liest sich auch interessant.

    Liebe Grüße
    loralee

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Ich finde das Cover wirklich sehr schön. Das Cover hat etwas mystisches, obwohl der Inhalt nicht so danach klingt. Durch die Haltung wirkt das Mädchen leicht betrübt, vielleicht sogar einsam.
    Das Buch hört sich auf jeden Fall sehr gut an :D

    Ich hab dich übrigens zum "Liebster Award" nominiert. Es würde mich sehr freuen, wenn du da mitmachst :D http://maddiesdreamofwonder.blogspot.de/2015/05/tag-liebster-award.html#more

    Liebste Grüße,
    Maddie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke <3 Ich mache gerne mit...bezüglich Tags bin ich aber in letzter Zeit die Unpünktlichkeit in Person...also fürchte ich, dass du dich ein wenig gedulden werden musst...ich entschuldige mich schon mal im Voraus! <3
      Liebste Grüße, Ambria <3<3<3

      Löschen
  6. Na
    Ich finde das Cover sehr ansprechend der Klappentext gefällt mich jedoch leider nich
    Alles liebe
    Lena♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Muss ja auch nicht jedem gefallen ;) <3
      Liebste Grüße, Ambria <3<3<3

      Löschen