Donnerstag, 15. Januar 2015

[let's talk] Ich habe einen Namen!

Okay, ich glaube, dass ich einen Namen habe, dürfte eh jedem klar sein und in dieser Hinsicht meine ich das auch nicht unbedingt. Und nein, ich werde euch meinen echten Namen nicht verraten :)

Einigen wird aufgefallen sein, dass ich immer "Liebe Grüße von causeILIVEbooks" oder ähnliches schreibe. Das ist einerseits für mich umständlich und andererseits für euch kompliziert, da man mich ja nicht direkt ansprechen kann. CauseILIVEbooks könnte zwar theoretisch als Name durchgehen, aber es ist halt ein sehr spezieller ;)  Also habe ich mir überlegt, dass ich mir einfach einen Namen zurechtlege. Und rausgekommen ist: Ambria. Dieser Name ist natürlich nicht frei erfunden. Ich meine, den gibt es zwar auch in "echt", auch wenn ich niemanden kenne der so heißt, aber er setzt sich aus ein paar Wortteilen zusammen, die natürlich was mit Lesen und so zutun haben. Ihr dürft selbst versuchen, rauszufinden, welche das sind :) Okay...mir ist klar, dass das so gut wie unmöglich ist, aber wer Lust hat... ;) Kleiner Tipp: in der Schule lerne ich Latein :) Also: Nennt mich Ambria! (Wer weiß, aus welchem Buch das stammt, also wenn man einen anderen Namen einsetzten würde?)




4 Kommentare:

  1. Hey Ambria!
    Ich mag den Namen:) Und die Zusammensetzung finde ich toll;)
    Ganz liebe Grüße<3
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      da freu ich mich aber ;)
      Allerliebste Grüße, Ambria :) <3

      Löschen
  2. Hi.
    Schöner Name. Zwar hatte ich mal Latein, aber das ist schon sehr lange her. :D
    Woraus hast du denn Namen denn zusammengesetzt ? :)
    lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke :) Naja, wenn man den Satz: Weil ich Bücher liebe ins lateinische übersetzt und dann ein paar Wortsilben zusammenfasst, kommt Ambria raus. Kannst es dir ja mal anschauen :)
      Liebe Grüße, Ambria ;) <3

      Löschen