Montag, 5. Januar 2015

[Abbruch] Imago

Hey ihr Lieben! Nach langem hin und her habe ich nun beschlossen, Imago von Isabel Abedi abzubrechen. Ich bin seit einigen Wochen nicht einen Satz weitergekommen und habe darauf auch herzlich wenig lust. Ich wollte der Autorin noch eine Chance geben, da mir ihre Schreibweise schon bei Lucian sehr gut gefallen hat, nur eben die Handlung nicht. Leider hatte ich dasselbe Problem bei Imago wieder. Hervorragender Schreibstil, aber eine Handlung, die mich 1) nicht interessiert und 2) sich sehr in die Länge zieht. Mein alter Deutschlehrer hat immer gesagt: lies das Buch wenigstens bis Seite 100, wenn es dir dann nicht gefällt, darfst du behaupten, dass du das Buch schlecht findest. Also: ich bin über Seite 100 und finde dieses Buch schlecht. Es ist mir echt schwer gefallen, das Buch abzubrechen, weil ich noch nie ein Buch abgebrochen habe, aber jetzt ist es nun einmal soweit. Ich werde ganz bestimmt nie wieder ein Buch dieser Autorin in die Hände nehmen!! 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen vorletzten Ferientag! 

PS: Meine Buchvorstellung von Die Verratenen kommt entweder noch heute oder  dann eben morgen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen