Sonntag, 14. Dezember 2014

[let's talk] 3.Adventsonntag & Mein Wunschzettel

Hallo meine Lieben. Heute ist schon der dritte Adventsonntag und Weihnachten rückt immer näher! Ich habe mir gedacht, heute zeige ich euch mal ein paar Bücher, die es auf meinen Wunschzettel geschafft haben :) Es sind teilweise schon etwas ältere Bücher und die meisten von euch werden sie auch schon gelesen haben!

Buch Nummer 1)
Dreh dich nicht um von Jennifer L. Armentrout. Ich glaube dieses Buch hätte mich niemals interessiert, wäre das Cover nicht so wunderschön! Ich war sofort verliebt und ich muss dieses Buch allein schon wegen seinem Aussehen in meinem Regal stehen haben! Das Buch bei Amazon

Buch Nummer 2)
Plötzlich Fee - Sommernacht Band 1 von Julie Kagawa. Dieses Buch steht schon sehr lang auf meiner Wunschliste und ich hoffe am 24. findet es endlich Einzug in mein Regal! Das Buch bei Amazon

Buch Nummer 3)
Ashes - Brennendes Herz von Ilsa J. Bick. Ich bin wirklich schon sehr gespannt darauf, da es mir der Klappentext sofort angetan hat. Das Buch bei Amazon

Buch Nummer 4)
Delirium von Lauren Oliver. Es scheint wirklich schon fast jeder gelesen haben und nun wird es hoffentlich auch bald für mich Zeit! Ich freue mich schon :) Das Buch bei Amazon

Buch Nummer 5)
Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover. Nachdem das Buch bei allen anscheinend so gut angekommen ist, muss ich es jetzt auch endlich einmal lesen :) Das Buch bei Amazon

So das waren jetzt einmal fünf Bücher, die ich mir wünsche (es sind natürlich noch viele mehr). Wünscht mir Glück, dass das liebe Christkind mir meine Wünsche auch erfüllt ;)

Welche Bücher stehen bei euch denn so auf dem Wunschzettel?

2 Kommentare:

  1. Also Plötzlich Fee ist wirklich toll ^-^
    Aber mit Delirium kam ich nicht wirklich klar, na hoffentlich bekommst du die dann alle (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich hoffe es wird mir trotzdem gut gefallen :)
      Liebe Grüße, causeILIVEbooks <3

      Löschen