Montag, 24. November 2014

[Review] Die Tribute von Panem- Mockingjay Teil 1

Heute habe ich mir (endlich) den ersten Teil vom dritten Teil von  Die Tribute von Panem angesehen. Ich war von den Büchern sehr begeistert und versuche jeden Teil so früh wie möglich im Kino zu sehen. Ich bin jedes Mal positiv überrascht, da sich jeder Teil noch einmal übertroffen hat. Mockingjay 1 ist keineswegs teilweise langatmig, wie man es momentan oft hört. Die Spannung zieht sich durch bis zum Ende. Als die Kinoleinwand dann vor meinen Augen schwarz geworden ist, bin ich halb ausgeflippt. Wahrscheinlich lese ich die Bücher noch einmal, da mich das Panem-Fieber wieder erwischt hat. J Mein Fazit: Absolut lohnenswert sich den Film anzusehen!!

Zum Trailer geht's hier!

Und wer nichts gegen einen Ohrwurm hat: The Hanging Tree bzw. Henkersbaum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen